Audio WQS #72 - 7 Schritte für die schnellere Umsetzung

Womenistas Radio Podcast14.01.18 13:00 Uhr

Womenistas Quarterlifeshow von Verena Bauer

Dauer: 00:38:05

// #Quarterlifeshow //

Vor ein paar Wochen bekam ich die Kritik, dass ich zu schnell umsetze. Das hat einen Denkprozess bei mir ausgelöst und im Endeffekt sehe ich das als riesen Kompliment! Seit über einem Jahr arbeite ich daran schneller in die Umsetzung zu kommen und jetzt die Kritik zu hören, dass ich zu schnell umsetze ist einfach zu geil.

Doch wie kam es überhaupt dazu? Es war zwar eines meiner Ziele, aber nicht primär mein Fokus. Praktisch ein Kollateralschaden.
7 Punkte sind mir eingefallen, die auch dir helfen können mit dem Thema besser umzugehen und dir selbst nicht mehr so krass im Weg zu stehen.
http://womenistas.at/wqs-72/

Gegen Ende der Podcastfolge beziehe ich mich auf "Eat that Frog" von Brian Tracy. Die dazu passende Podcastfolge hörst du hier:
http://womenistas.at/wrs-30-realbooktalk-eat-that-frog-brian-tracy/

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Womenistas Radio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Womenistas Radio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Verena Bauer

MP3 online hören: WQS #72 - 7 Schritte für die schnellere Umsetzung

Podcast Download - Folge WQS #72 - 7 Schritte für die schnellere Umsetzung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WQS #72 - 7 Schritte für die schnellere Umsetzung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Verena Bauer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Womenistas Radio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.