Audio Wünsche zwischen Floskel und Bittgebet: Alles Gute!

SWR2 Glauben Podcast14.01.18 11:30 Uhr

Wünsche zwischen Floskel und Bittgebet: Alles Gute! von Pütz Stefanie

Dauer: 24:28:00 Wünschen hat unterschiedliche Seiten: Wie selbstverständlich wünschen wir anderen einen guten Tag, guten Appetit oder gute Besserung. Doch beim persönlichen Geburtstagswunsch kann es kompliziert werden. "Ich hab doch schon alles!" heißt es dann oft. Das bedeutet aber nicht, dass die Wunschlosen rundum glücklich sind. Denn Gesundheit, Frieden, Liebe und Geborgenheit lassen sich nicht per Mausklick im Internet bestellen. Doch wie geht man mit diesen Herzenswünschen um? Von Stefanie Pütz
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts SWR2 Glauben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SWR2 Glauben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SWR

MP3 online hören: Wünsche zwischen Floskel und Bittgebet: Alles Gute!

Podcast Download - Folge Wünsche zwischen Floskel und Bittgebet: Alles Gute! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wünsche zwischen Floskel und Bittgebet: Alles Gute! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SWR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SWR2 Glauben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.