Audio #027 Marinas Spirituelle Macken

Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg14.01.18 00:13 Uhr

Sei laut und glücklich von Marina Scholze und Alexandra Richter – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Krisen, Karriere inspiriert durch Christ

Dauer: 00:17:43 Spiritualität wird ja oft und gern belächelt - Karten legen, Räucherstäbchen, Klangschalen... damit können einige Menschen nichts anfangen.
Vielleicht regt dich diese kurze Folge an, darüber nachzudenken, was eigentlich dahinter steckt. Marina spricht heut über ihre persönlichen Rituale und "Tools", die sie für sich gefunden hat, um sich in schwierigen Situationen abzugrenzen.
Abgrenzen in energieraubenden Situationen (die kennst du sicher auch) oder von Emotionen die gerade hochkommen. Im Grunde geht es immer um eins: für sich einen Weg zu finden, mit der Situation besser umgehen zu können, auf sich selbst zu achten, ein bisschen mehr Selbstfürsorge für uns alle bitte!
Und jetzt sind wir natürlich ganz gespannt: bist du spirituell? Hast du Rituale für dich gefunden, die dich in schwierigen Situationen unterstützen? Schreib uns gerne einen Kommentar dazu hier auf Instagram oder auf Facebook. Oder du schaust auf unserem Blog vorbei, dort schreiben wir regelmäßig über unsere Reise, behind the Scenes sozusagen, sei gerne live dabei.
Marina und Alex 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter)

MP3 online hören: #027 Marinas Spirituelle Macken

Podcast Download - Folge #027 Marinas Spirituelle Macken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #027 Marinas Spirituelle Macken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.