Audio # 005 Ein Lobgesang auf deinen Körper

mama next generation Podcast13.01.18 15:41 Uhr

Scheiß auf bodyshaming von Melanie Balster

Dauer: 00:29:24 Du bist schön, wenn du von innen strahlst

Make up, Diäten, Sportwahn. Natürlich ist es gut für dich, wenn du dich gesund ernährst und dich bewegst. Die Frage ist, machst du es weil du dich selbst nicht leiden magst? Weil dein Spiegelbild dich erschaudern lässt? Oder weil du dich und deinen Körper liebst und ihm etwas gutes tun möchtest? 91% der Frauen würden sagen, dass sie sich verändern wollen, weil ihnen nicht gefällt was sie sehen. Schade! Denn du bist schön, so wie du bist! Wenn du beginnst dich wirklich zu lieben, ist es viel leichter einen gesunden Lebensweg zu gehen. Meine Gedanken zum Thema bodyshaming und was dein Selbstbild mit dem Selbstbild deiner Kinder zu tun hat erfährst du hier in der heutigen Folge. Viel Freude dabei.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes mama next generation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mama next generation Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 mama next generation

MP3 online hören: # 005 Ein Lobgesang auf deinen Körper

Podcast Download - Folge # 005 Ein Lobgesang auf deinen Körper online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 005 Ein Lobgesang auf deinen Körper MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 mama next generation Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mama next generation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.