Audio #E29: GroKo und kontroverse KiKA-Doku

Der Junge Politische Podcast13.01.18 11:15 Uhr

Episode 30, 13.01.2018 von Roman & Simon

Es sieht so aus, als ob wir knapp 4 Monate nach der Bundestagswahl möglicherweise bald eine neue Regierung haben werden.Das Projekt "Neuauflage GroKo" kann allerdings noch durch die Bais der SPD verhindert werden.Um uns überhaupt eine qualifizierte Meinung zur GroKo 2.0 zu machen, werden wir in dieser Folge das Sondierungspapier, auf das sich CDU/CSU und SPD geeinigt haben, genau unter die Lupe nehmen.
Außerdem beschäftigen wir uns mit der KiKA-Dokumentation "Malvina, Diaa und die Liebe", über die während der letzten Tage intensiv gestritten worden ist. 
Hier kannst du die Episode kommentieren.
Hier findest du die Skripts (inkl. Quellen) zu den Themen GroKo und KiKA-Doku.
Hier findest du das angesprochene Video zu Alexander Jorde und Christian Lindner.
Hier findest du die WDR-Dokumentation zu Christian Lindner mit Krankenpflegern.
Hier findest du die Aussage des Auswärtigen Amts zum Jemen-Krieg in der Bundespressekonferenz.
Hier findest du das komplette Sondierungspapier der GroKo.
Hier findest du die thematisierte KiKA-Doku.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Junge Politische Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Junge Politische Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Der Junge Politische Podcast

MP3 online hören: #E29: GroKo und kontroverse KiKA-Doku

Podcast Download - Folge #E29: GroKo und kontroverse KiKA-Doku online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #E29: GroKo und kontroverse KiKA-Doku MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Der Junge Politische Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Junge Politische Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.