Audio 011 Biohack Heilfasten - Das Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke - Teil 2

Bio360 - Der Biohacking Podcast13.01.18 02:00 Uhr

Fasten - Der Jungbrunnen für Deine Gesundheit - Rüdiger Dahlke im Interview von Unkas Gemmeker

Dauer: 00:35:15

Biohack Heilfasten

Heilfasten ist die wohl kraftvollste gesundheitliche Intervention die wir kennen und dazu noch völlig umsonst.

Dr. Rüdiger Dahlke ist Arzt, Seminarleiter und Autor von 64 Büchern. Mit dem Thema Heilfasten beschäftigt er sich seit Jahrzenten und leitet ein Gesundheitsresort und Fastenzentrum in der Steiermark. Er hat bereits zahlreiche Bücher zum Thema Heilfasten und dem intermittierenden Fasten geschrieben.

In diesem Interview stellt Rüdiger Dahlke das Heilfasten als einen der effektivsten Wege vor, die eigene Gesundheit und geistige Klarheit, entscheidend positiv zu beeinflussen.

Die Shownotes mit allen Links zu dem Interview findest du hier

Online Fasten mit Rüdiger Dahlke mit kostenlosem Videotraining: Fasten und Idealgewicht

Unsere Facebookgruppe heisst: Bio360 – Die Biohacking Community

In der Gruppe kannst du Fragen stellen, interessante Biohacks posten, Themen vorschlagen, Interviewgäste vorschlagen uvm. Trete jetzt bei! Ich freue mich auf Dich.

 

Sei doch bitte so nett und hinterlasse schnell eine Bewertung auf iTunes. Das hilft mir kolossal.

Danke Dir!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bio360 - Der Biohacking Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bio360 - Der Biohacking Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Unkas Gemmeker

MP3 online hören: 011 Biohack Heilfasten - Das Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke - Teil 2

Podcast Download - Folge 011 Biohack Heilfasten - Das Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 011 Biohack Heilfasten - Das Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Unkas Gemmeker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bio360 - Der Biohacking Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.