Audio LNP239 Faktenfaktura

Logbuch:Netzpolitik Podcast13.01.18 00:06 Uhr

Julia Reda — Leistungsschutzrecht — Urheberrecht — Uploadfilter von Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Dauer: 01:32:51 Nachdem wir in der letzten Folge den 34C3 und andere Nachrichten behandelt haben, schieben wir jetzt noch eine Spezialsendung hinterher. Zu Gast ist Julia Reda, die wir schon in unserer 150. Sendung vom Chaos Communication Camp 2015 begrüßen durften. Wir sprechen mal ausführlich über den Stand der Dinge im Bereich der EU-Legislation zu Urheberrecht, Leistungsschutzrecht, Uploadfilter und andere netzpolitische Aspekte, die noch vor den nächsten Parlamentswahlen 2019 zur Entscheidung stehen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Logbuch:Netzpolitik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Logbuch:Netzpolitik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LNP239 Faktenfaktura

Podcast Download - Folge LNP239 Faktenfaktura online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LNP239 Faktenfaktura MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Logbuch:Netzpolitik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.