Audio Dos and don'ts im Podcast-Interview

Der Podcast übers Podcasten02.11.17 05:00 Uhr

Interview mit Markus Tirok von Brigitte Hagedorn - audiobeiträge

Dauer: 15:23:00 Ein gutes Interview für den Podcast zu führen, ist gar nicht so einfach und auch nicht schnell gemacht. Über das Interview im Podcast habe ich mit Markus Tirok gesprochen. Markus Tirok ist Moderations- und Präsentationstrainer, er moderiert im Fernsehen und auf Veranstaltungen und ist ausgebildeter Journalist sowie Redakteur. Und sein Buch Moderieren ist 2014 im UVK-Verlag erschienen. Markus Tirok ist gerade mit seinem Podcast Professionell Präsentieren gestartet und ich bin mir sicher, hier finden Podcasterinnen  und Podcaster ebenfalls tolle Tipps. Denn ganz häufig ist ein Podcast ja auch eine Präsentation. Abonnieren können Sie die Folgen direkt bei iTunes. Und auf meiner Website können Sie sich ein PDF mit seinen 7 Top Tipps für ein gutes Interview!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der Podcast übers Podcasten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Podcast übers Podcasten Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Brigitte Hagedorn

MP3 online hören: Dos and don'ts im Podcast-Interview

Podcast Download - Folge Dos and don'ts im Podcast-Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dos and don'ts im Podcast-Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Brigitte Hagedorn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Podcast übers Podcasten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.