Audio NNN063.3 Japanuary 2018 - Ein Brief an Momo (2011)

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast11.01.18 09:30 Uhr

Neben den üblichen Anime-Verdächtigen aus dem Hause Ghibli gibt es noch andere Studios, die tolle animierte Filme produzieren. Und dazu gehört Production I.G., die mit "Ein Brief an Momo" einen kleinen Geheimtipp hingelegt haben. Naja gut, so geheim ist von Steffen und Kati



Neben den üblichen Anime-Verdächtigen aus dem Hause Ghibli gibt es noch andere Studios, die tolle animierte Filme produzieren. Und dazu gehört Production I.G., die mit "Ein Brief an Momo" einen kleinen Geheimtipp hingelegt haben. Naja gut, so geheim ist der jetzt nicht, der Film ist aber richtig gut und selbst die Anime-Neulingin Kati wird das in dieser Folge bestätigen.



[ Download | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Weitere Infos über den Japanuary: http://schoener-denken.de/blog/japanuary-2018/
Eine Fyyd-Kuration mit allen Podcasts zum #Japanuary gibt es dort: https://fyyd.de/user/NerdNerdNerd/curation/japanuary-2018/0
Unsere gesamte Filmliste findet ihr hier: https://letterboxd.com/nerdnerdnerd/list/japanuary-2018/

NerdNerdNerd soll auch zukünftig für euch kostenfrei bleiben. Die Produktion ist für uns aber nicht kostenlos. Ihr könnt uns direkt unterstützen. Einerseits habt ihr die Möglichkeit uns Auphonic-Credits zu spenden oder zu übertragen. Die Links dazu findet ihr am Rand des Blogs. Am direktesten aber unterstützt ihr die Sendung über unsere Wunschzettel, wo viel Reviewmaterial für kommende Sendungen auf euch wartet. Jedes Geschenk wird garantiert in der Sendung besprochen. Daneben könnt ihr über Feedback, Fragen oder Themenvorschläge direkt Einfluss auf die Sendung nehmen. Die verschiedenen Möglichkeiten uns zu erreichen findet ihr am Ende dieses Beitrags. Erzählt auch euren Freunden und Familien von uns. Vielen Dank!

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
Facebook: NerdNerdNerd Podcast
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: NNN063.3 Japanuary 2018 - Ein Brief an Momo (2011)

Podcast Download - Folge NNN063.3 Japanuary 2018 - Ein Brief an Momo (2011) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NNN063.3 Japanuary 2018 - Ein Brief an Momo (2011) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.