Audio Paul van Dyk

1LIVE - Plan B Talk Podcast10.01.18 22:00 Uhr

Paul van Dyk von Jörn Behr

Dauer: 00:39:50 "From then on" heißt sein neues Album - der Titel deutet an, dass der Unfall eine Zäsur in Paul van Dyks Leben war, mit der für ihn ein ganz neues Kapitel begonnen hat. Im Februar 2016 fällt er bei einem Gig in Utrecht von der Bühne in ein mit einem Tuch abgedecktes, mehrere Meter tiefes Loch. Er überlebt diesen unfassbar schweren Sturz nur knapp, bricht sich die Wirbelsäule, zieht sich ein Schädel-Hirn-Trauma zu und hat mehrere Blutungen im Gehirn.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes 1LIVE - Plan B Talk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 1LIVE - Plan B Talk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2012, WDR

596 1LIVE - Plan B Talk Podcast Downloads

MP3 online hören: Paul van Dyk

Podcast Download - Folge Paul van Dyk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Paul van Dyk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2012, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 1LIVE - Plan B Talk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.