014 Alpen

014 Alpen

Interview mit Anita Isemann
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
  "Die Herausforderung irgendwo raufzukommen!" Das ist für die Allgäuerin Anita Isemann, ein immer währender Antrieb! Für sie sind Berge Ausgleich, Faszination und ein unbeschreibliches Glücksgefühl.  Erfahre wie sie unterwegs ist und welche Tipps sie mit dabei hat.   Alle weiteren Infos und Links findest Du unter reisezutaten.de/014 Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen - schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de. Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes. Like uns gerne auch auf Facebook und Twitter.

Weitere Episoden

018 Wheels and Waves
5 Stunden 5 Minuten
vor 3 Jahren
017 Coaching im Tourismus
19 Stunden 9 Minuten
vor 3 Jahren
016 Hallo Abenteuer - All in
20 Stunden 45 Minuten
vor 3 Jahren
015 Yoga Italia
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: