Audio Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 12: Urteil in Den Haag oder Zeig mir Deine Helden!

Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast03.01.18 22:39 Uhr

Kurz bevor das Kriegsverbrechertribunal für das e… von Krsto Lazarevic und Danijel Majic

Dauer: 00:50:57 Kurz bevor das Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag (ICTY) seine Arbeit einstellt, haben der spektakuläre öffentliche Suizid des verurteilten kroatischen Kriegsverbrechers Slobodan Praljak und das Urteil gegen den bosnisch-serbischen General Ratko Mladic, der unter anderem für das Massaker von Srebrenica verantwortlich zeichnet, den Gerichtshof noch einmal in den Mittelpunkt der öffentlichen Wahrnehmung gerückt. Krsto und Danijel beschäftigen sich mit der Arbeit des ICTY, der Rezeption seiner Urteile in den Nachfolgestaaten Jugoslawiens und der Frage, was eigentlich alle "Patrioten" auf dem Ballaballa-Balkan dazu bringt, Massenmörder abzufeiern. Nebenbei feiern die beiden, dass nun auch Montenegro eine eigene Sprache hat, beschäftigen sich - schon wieder - mit katholisch-kroatischen Gemeinden in Deutschland, und haben ein wenig Angst davor, dass FYROM demnächst einfach nur noch "Neues Mazedonien".
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Neues vom Ballaballa-Balkan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 12: Urteil in Den Haag oder Zeig mir Deine Helden!

Podcast Download - Folge Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 12: Urteil in Den Haag oder Zeig mir Deine Helden! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 12: Urteil in Den Haag oder Zeig mir Deine Helden! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neues vom Ballaballa-Balkan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.