Audio Der Mann der 100 Tage – York Hovest bereist für National Geographic die Welt

Christian Thieme Podcast03.01.18 12:31 Uhr

Der Mann der 100 Tage – York Hovest bereist für National Geographic die Welt von Christian Thieme

Er ist Fotograf und irgendwie auch Journalist. Er ist 1978 am Niederrhein geboren und hat seine neue Heimat vor vielen Jahren in München gefunden. In seinem vorherigen Leben war er Elektroniker, später Model in Mailand, New York, Paris, bis er schließlich selbst Fotograf in den Bereichen Fashion und Beauty wurde. Seine wahre Berufung hat er allerdings in der Ferne gefunden. Seit sieben Jahren arbeitet er u.a. für National Geographic und hat durch seine 100 Tage Projekte die ganze Welt bereist.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Christian Thieme Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Christian Thieme Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Mann der 100 Tage – York Hovest bereist für National Geographic die Welt

Podcast Download - Folge Der Mann der 100 Tage – York Hovest bereist für National Geographic die Welt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Mann der 100 Tage – York Hovest bereist für National Geographic die Welt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Christian Thieme Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.