Audio Die Lust steigern!

Love your sex Podcast03.01.18 10:00 Uhr

Alles noch normal oder muss ich etwas tun? von Gianna Bacio - Podcasterin aus Leidenschaft zusammen mit dem Frauenmagazin EMOTION

Dauer: 00:15:53

Gestresst und lustlos Alles noch normal oder muss ich was tun?

Wir stellen schnell die Diagnose lustlos und denken in unserer Beziehung sei etwas nicht normal. Doch stimmt das wirklich?

 

Mit der Lustlosigkeit ist es oft wie mit Krankheiten: Wir bekämpfen Symptome anstatt an die Wurzel des Ganzen zu gehen.

 

Bedeutet im Umkehrschluss: Keine Technik kann uns zu mehr Lust verhelfen.

 

Denn weder eine spezielle Technik, noch die Quantität an Sex macht Lust aus, sondern das Gefühl. Wir sollten uns also vielmehr mit unserem Lustgefühl auseinandersetzen. Wann und Wie bekomme ich Lust?

 

In dieser Podcastfolge gehe ich diesen Fragen nach und bediene mich beim Beantworten vor allem den Gedankens David Schnarchs. Er ist Experte auf dem Gebiet von Intimität und Verlangen und kann Aufschluss darüber geben, wie wir auch in langandauernden Beziehungen Lust und Verlangen bewahren können.

 

Nach ihm ist fehlendes erotisches Verlangen absolut normal in einer Beziehung. Doch wir können lernen sie als eine großartige Herausforderung zu sehen. Wie genau das Aussehen kann, kläre ich in dieser Folge. Viel Spaß dabei.

 

 

 

Gerne darfst Du mir auch wieder Fragen stellen und dein Feedback hinterlassen.

Schreibt eure Fragen an: 

per Email an: Podcast@emotion.de

oder über Facebook auf www.facebook.com/emotionmagazin/

 

Genauso könnt ihr uns auch auf unserer Website besuchen unter

http://www.emotion.de/podcast

 

 

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Love your sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love your sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

EMOTION Verlag GmbH

MP3 online hören: Die Lust steigern!

Podcast Download - Folge Die Lust steigern! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Lust steigern! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: EMOTION Verlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love your sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.