Audio Episode 15: Das war Euer Hobbyjahr 2017

Diceonauts Podcast31.12.17 14:26 Uhr

Rutschende Gemeinde, - das Jahr neigt sich mit kurzen Schritten dem Ende entgegen. Altes lässt man hinter sich, vielleicht hat man für das kommende Jahr neue Ziele. Ich habe Euch nach Eurem Jahr im Hobby gefragt und habe eine Menge an Rückmeldungen er... von Diceonauts

Rutschende Gemeinde, das Jahr neigt sich mit kurzen Schritten dem Ende entgegen. Altes lässt man hinter sich, vielleicht hat man für das kommende Jahr neue Ziele. Ich habe Euch nach Eurem Jahr im Hobby gefragt und habe eine Menge an Rückmeldungen erhalten. So haben nicht nur unsere eigenen Diceonauten Daniel, Tobi und Christoph ihr Jahr als Audio festgehalten. Besonders freue ich mich, dass Justin von Beasts of War diese Sendung bereichert hat. Des Weiteren haben die beiden Tabletop Gorillas Steffen und Tariq, Sascha vom Tabletop Basement und Olaf vom Club Hannoversche Tabletopfreunde. Thanks for your Support! Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr und denkt dran #ministattboeller Euer Marc PS: Alle hier präsentierten Rückblicke sind Sichtweisen der Sprecher. Ihr wollt etwas dazu beitragen? Schreibt uns hier oder per Mail an podcast@diceonauts.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 15: Das war Euer Hobbyjahr 2017

Podcast Download - Folge Episode 15: Das war Euer Hobbyjahr 2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 15: Das war Euer Hobbyjahr 2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.