Audio #8 Die Manson Family

Secta Podcast30.12.17 23:01 Uhr

"Helter Skelter" und die Auserwählten von Fabian Maysenhölder

Dauer: 01:12:55 Die grausamen Tate-LaBianca Morde machen im August 1969 weltweit Schlagzeilen. Wie sich Monate später herausstellt, ist dafür eine Hippie-Gruppe namens "Manson Family" verantwortlich - eine kleine fanatische Gruppe um den Musiker Charles Manson. Seine wirren Thesen und sein Charisma brachten die Anhänger dazu, zum äußersten zu gehen. Doch was war das Motiv?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Secta, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Secta Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #8 Die Manson Family

Podcast Download - Folge #8 Die Manson Family online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Die Manson Family MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Secta abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.