Audio nicht-wirklich.com Podcast Episode 5 Nur für Killefit und Trallafitti - Gespräch mit Wojna

nicht-wirklich.com Podcast24.12.17 20:32 Uhr

nicht-wirklich.com Podcast Episode 5 von Ecki

Dauer: 32977008:00:00 In der Weihnachtspause besuche ich meine Heimat und die "zurückgebliebenen" Freunde. Am 19.12. 2017 habe ich mich wieder einmal mit Wojna von Die Bandbreite unterhalten. Vielleicht machen wir das ja sogar bald regelmäßig. Eigentlich wollten wir nur kurz ein Viertelstündchen was aufnehmen. Dabei sind wir dann aber doch ein wenig ins Schwätzen gekommen. Wir reden über uns, Demonstrationen, Macher, Bitcoins, Rammstein und vielem mehr. Was steht bei der Bandbreite als nächstes an? Was macht Wojna gerade und viele, viele Infos mehr, erhaltet ihr in meiner fünften Episode. Viel Spaß damit!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes nicht-wirklich.com Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nicht-wirklich.com Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: nicht-wirklich.com Podcast Episode 5 Nur für Killefit und Trallafitti - Gespräch mit Wojna

Podcast Download - Folge nicht-wirklich.com Podcast Episode 5 Nur für Killefit und Trallafitti - Gespräch mit Wojna online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. nicht-wirklich.com Podcast Episode 5 Nur für Killefit und Trallafitti - Gespräch mit Wojna MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nicht-wirklich.com Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.