Episode 68 – Nukular Up Your Life! Unser Jahresrückblick 1997

Podcaster
Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

vor 3 Jahren
Was für ein Jahr war das bitte? Also 1997, nicht 2017. Was war 2017 schon? Ja klar, zwei Touren von Radio Nukular, ein grandioser "Star Wars" kam ins Kino, ein Verrückter demontiert die USA aber sonst? 1997 ist diesem Jahr klar überlegen. Daher widmen wir unsere letzte Episode 2017 einem der neunzigermäßigsten 90er Jahre Jahr jemals. Denn 1997 gehört mindestens in die Top 10 der 90er Jahre.

Das Cover stammt einmal mehr aus der Feder von Oleg. Danke!

Wir rufen erneut zum Folgen und freundlichen Ansprechen von Jana Groß von Bell Book and Candle (BBC) auf Twitter und Instagram auf.

Das Trinkspiel von Episode 68: Ihr kennt einen Song/Film? Prost! Ihr habt eins der Spiele NICHT gespielt? Prost! Ihr erwischt Euch beim Mitsingen? Austrinken! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

Weitere Episoden

Episode 158 - Far Cry