Audio Bring mehr Peace in dein Leben! - Interview mit Stefan Kollewe

Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude Podcast18.12.17 15:21 Uhr

AR071

 

Stefan Kollewe ist Gründer von Peace Life und lehrt Menschen in Meditation und hilft Ihnen zu einem entspannteren Leben. Sein Leben hat er schon in frühen Jahren hinterfragt. Jahrelang war er als Musiker unterwegs, hat Psychologie studiert und ist durchs Lebens gereist. Aber seine Suche nach dem Glück war lange nicht abgeschlossen. 
Bis er zur Mediation und zum Coaching kam. Er sagt selbst, dass die Mediation ein fehlendes Puzzleteil in seinem Leben war. 

Heute will er das Thema Mediation durch Retreats und Coachings so vielen Menschen wie nur möglich näher bringen.

 

Diese Folge wird dir präsentiert von Jimdo. Mit Jimdo kannst du super einfach deine eigene Website oder deinen Blog erstellen! Du bekommst viele Designs und Vorlagen und innerhalb einiger Klicks ist deine Website fertig und das kostenlos! 

Auf die Bezahl Version JimdoPro oder JimdoBusiness bekommst du mit dem Code: AVOCADO einen Rabatt von 20% auf das erste Jahr! Einzulösen hier

Learnings:

- Wer ist Stefan? - Was ist " Leben?" - Ich habe gerade lang professionelle Musik gemacht und Psychologie studiert - Ich musste meine Aufgabe finden - Meditation ist das Gestaltungswerkzeug für ein Leben - Ich bevorzuge Meditation ohne jegliche Geräusche, Musik oder Stimmen - Meditation bringt Ruhe in dein Leben - Mediation hat nicht immer was mit stillsitzen zu tun - hinterfrage, warum du Dinge tust - Dein "Warum" ist ein Erfolgsfaktor - Auch Ernährung und achtsames Essen trägt zum einem Peace Life bei      Hören:    

     Shownotes Peace Life Peace Life auf Facebook Peace Life auf Instagram Der Peace Life Podcast Stefans Brief ans Leben:

 

  Möchtest du noch mehr Tipps für Energie im Alltag. Dann hol dir das eBook "Mehr Energie mit der richtigen Ernährung"

Hat dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Ich danke dir!

Und nicht vergessen be healthy and be happy!

Deine Anika


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anika Bors

MP3 online hören: Bring mehr Peace in dein Leben! - Interview mit Stefan Kollewe

Podcast Download - Folge Bring mehr Peace in dein Leben! - Interview mit Stefan Kollewe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bring mehr Peace in dein Leben! - Interview mit Stefan Kollewe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anika Bors Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Avocado Radio - Der Ernährungspodcast für mehr Energie und Lebensfreude abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.