Audio Tee-Mosaik #12 - 2017

Tee-Mosaik Podcast16.12.17 18:29 Uhr

Tee-Mosaik #12 - 2017 von Sabine Sikorski, Katja Vater

Dauer: 00:50:13

Sabine und Katja haben sich mit (ihren) Trends und Themen 2017 beschäftigt. Es geht um Musik, Happyness, Konferenzen, Coaching, Kunst und einiges mehr. Was waren eure Themen 2017? Was ist euer Lieblingsmuseum? Und ganz wichtig: Was ist euer Score beim "Fake News-Abschießen"? Keine Sorge, wenn ihr die Folge hört, machen all diese Fragen Sinn. Irgendwie.

  • Blog Big Podcast
  • Projektin die Konferenz für und von Unternehmerinnen
  • Museum of Modern Art
  • Dali Museum
  • Female Future Force
  • Tollwood

 Und damit auch ihr happy bleibt, erstellen wir eine Spotifyliste mit Songs, die happy machen. Schreibt uns, welcher Song für euch unbedingt auf die Liste gehört.

 

Der Tee zur Episode

Formosa Grüner Oolong "Buddha Hand" Fo Shou, Ali Shan ungeröstet 2015:  Traditionelle Oolongsorte. Nach alter Herstellungsmethode verarbeitet. Wir haben etwas das blumige und fruchtige vermisst. Aber duften tut er gut! 

 

Der Kontakt zum Tee-Mosaik

Ihr erreicht uns unter sieb@tee-mosaik.de, findet weitere Infos auf Facebook oder auf der Website Tee-Mosaik.

Abonniert, bewertet und kommentiert den Podcast auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/tee-mosaik
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Tee-Mosaik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tee-Mosaik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tee-Mosaik

MP3 online hören: Tee-Mosaik #12 - 2017

Podcast Download - Folge Tee-Mosaik #12 - 2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tee-Mosaik #12 - 2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tee-Mosaik Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tee-Mosaik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.