Audio 053 | Proud to be Sensibelchen mit dem inneren Kind | Interview mit Stefanie Stahl

Proud to be Sensibelchen Podcast14.12.17 19:55 Uhr

Stefanie Stahl ist Autorin des Buches "Das Kind in dir muss Heimat finden" und hat damit den Selfcare-Ratgeber der letzten beiden Jahre hingelegt. Wundert mich nicht, hat mich ihre wundervolle Arbeit schon mit "Vom Jein zum Ja" erreicht. Mit ihren...

Stefanie Stahl ist Autorin des Buches "Das Kind in dir muss Heimat finden" und hat damit den Selfcare-Ratgeber der letzten beiden Jahre hingelegt. Wundert mich nicht, hat mich ihre wundervolle Arbeit schon mit "Vom Jein zum Ja" erreicht.

Mit ihren Annahmen und Übungen trifft sie den Nagel eines Jeden auf den Kopf und landet beim immer gleichen Thema, das uns antreibt: unser Selbstwert. Der eben nicht so ganz so ist, wie er sein sollte.

SHOWNOTES:

Stefanie Stahl

Stefanie Stahls Seminare

Stefanie Stahl auf Facebook

Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden

Stefanie Stahl: Jeder ist beziehungsfähig

Julia Tomuschat: Das Sonnenkind-Prinzip

Du möchtest den Kopf frei bekommen und dem Emotionschaos mit mehr Gelassenheit begegnen? 

Du willst deine Ängste loswerden? Dich deinen Glaubenssätzen stellen?

Möchtest du deinem Bauchgefühl vertrauen und ​dich besser abgrenzen?

Mit deiner Empathie besser kommunizieren und bedeutende Beziehungen führen?

Willst du endlich deine Maske ablegen und nicht mehr anders sein?

DANN SICHER DIR DEINEN PLATZ BEIM "I AM PROUD TO BE SENSIBELCHEN"-BOOTCAMP UND WIR SEHEN UNS AM 05.01.2018 ZUM START IN DEIN BESSERES LEBEN, IN DEIN LEBEN 2.0.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Proud to be Sensibelchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Proud to be Sensibelchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Anna Schwarzberg

MP3 online hören: 053 | Proud to be Sensibelchen mit dem inneren Kind | Interview mit Stefanie Stahl

Podcast Download - Folge 053 | Proud to be Sensibelchen mit dem inneren Kind | Interview mit Stefanie Stahl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 053 | Proud to be Sensibelchen mit dem inneren Kind | Interview mit Stefanie Stahl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Anna Schwarzberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Proud to be Sensibelchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.