Audio Wie du dich strukturierst und entschleunigst, um deine Produktivität zu steigern

Karriere mit Herz Podcast14.12.17 16:00 Uhr

Heute geht es darum, wie du deinen Arbeitsalltag bewusster meisterst, dich entschleunigst und mehr Ordnung in deinen Alltag bringst, um produktiver zu werden. von Yvonne Stein

Dauer: 00:18:32

In meiner heutigen Podcastfolge geht es darum, wie du deinen Alltag bewusster meisterst, dich selbst entschleunigst, mehr Ordnung in deinen Alltag bringst und dadurch produktiver wirst. 

Die Anforderungen an uns werden immer größer, sei es auf der Arbeit oder im privaten Bereich. Wir stressen uns, kommen ins routieren und vergessen häufig wichtige Details. Wir können uns von den äußerem Stressfaktoren jedoch nicht lösen. Es gibt keine Patentlösung, die uns davor schützt.

Damit du dir selbst einen Rahmen schaffen kannst, in dem du dich wohlfühlst und dich innerlich wie äußerlich schützen kannst, habe ich 7 Tipps, die ich dir in dieser Folge mit an die Hand gebe.  

Mit diesen Schutzmechanismenbehältst du trotz äußerlicher Stressfaktoren den Überblick, wirst motivierter und dadurch auch produktiver.


Ich wünsche dir viel Spaß mit der Folge.

Alles Liebe,

deine Yvonne


P.S.: hier kannst du dich für meinen Newsletter eintragen, damit ich dir deine ToDo Liste und die 7 Tipps zuschicken kann: http://www.deine-bewerbungscoachin.de/podcast-karriere-mit-herz/


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Karriere mit Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Karriere mit Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Yvonne Stein

MP3 online hören: Wie du dich strukturierst und entschleunigst, um deine Produktivität zu steigern

Podcast Download - Folge Wie du dich strukturierst und entschleunigst, um deine Produktivität zu steigern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du dich strukturierst und entschleunigst, um deine Produktivität zu steigern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Yvonne Stein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Karriere mit Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.