Audio Petra Ramsauer, oder: Eine Reise nach Syrien

Was soll das? Podcast12.12.17 09:45 Uhr

Petra Ramsauer ist Journalistin, Autorin, Expertin für den Nahen und Mittleren Osten - und vor wenigen Tagen von einer Reise nach Syrien zurückgekommen. Sie erzählt bei uns im Podcast von den ganz aktuellen und frischen Erfahrungen, die sie dort...

Petra Ramsauer ist Journalistin, Autorin, Expertin für den Nahen und Mittleren Osten - und vor wenigen Tagen von einer Reise nach Syrien zurückgekommen. Sie erzählt bei uns im Podcast von den ganz aktuellen und frischen Erfahrungen, die sie dort gesammelt hat.

Wir wollen wissen: Was ist jetzt in Syrien, nachdem die Terrormiliz IS dort an Macht eingebüßt hat? Was ist jetzt in Europa - werden mehr Dschihadisten hierher kommen? Wird der Terror in Europa weiter zunehmen? Und: Wo sieht sie die Krisenherde der nächsten Jahre?


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Was soll das?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was soll das? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Petra Ramsauer, oder: Eine Reise nach Syrien

Podcast Download - Folge Petra Ramsauer, oder: Eine Reise nach Syrien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Petra Ramsauer, oder: Eine Reise nach Syrien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was soll das? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.