Audio 65 #inSchusterwetrust(ed)

Hoch & weit - der Lilien Podcast11.12.17 21:48 Uhr

65 #inSchusterwetrust(ed) von Der Lilien Podcast

Aufregende Tage für Lilienfans! Ein schlimmes Spiel in Aue, die dann die Entlassung von Torsten Frings zur Folge hatte und nun ist Dirk Schuster wieder da, der Herzensbrecher und Erfolgscoach. Okay, der Abgang seinerzeit war nicht schön, aber wir sind irgendwie auch nicht nachtragend und das kann schon gut gehen, klar muss es aber nicht. Kommt er mit einer Hypothek oder bringt er die alte Mentalität zurück? So ganz einig sind wir uns nicht, daher geht die Folge heute auch mal ein bisschen länger.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hoch & weit - der Lilien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoch & weit - der Lilien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Der Lilien Podcast

MP3 online hören: 65 #inSchusterwetrust(ed)

Podcast Download - Folge 65 #inSchusterwetrust(ed) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 65 #inSchusterwetrust(ed) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Der Lilien Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoch & weit - der Lilien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.