Audio Wir sind viele

stimmfarben Podcast11.12.17 10:19 Uhr

gelesen von Martin Häberle von Julia Schönborn

Dauer: 00:08:55

“Wir sind viele” gelesen von Martin Häberle für das stimmfarben-Projekt.

Martin Häberle ist Autor und Blogger. Als technischer Redakteur schreibt er an der Schnittstelle von Kommunikation, Technik und Marketing. Zudem arbeitet er als Berater für kollaborative Schreibprozesse. Als „Lesegefahr“ schreibt und spricht Martin über Bücher – durchaus auch mal über schlechte. Zum Ausgleich bringt er zu manchen seiner Vorträge Schokolade mit. Wo Du seine sympathische Stimme und offene Art live erleben kannst, liest Du unter martinhaeberle.de.

Für stimmfarben liest Martin den Text „Wir sind viele“. Der Text entstand 2014 und wurde 2016 überarbeitet.


Credits:

Vorlesender: Martin Häberle

Logo: Dirk Welz

Musik: "My love"


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts stimmfarben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stimmfarben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY SA 2.0

10 stimmfarben Podcast Downloads

MP3 online hören: Wir sind viele

Podcast Download - Folge Wir sind viele online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir sind viele MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY SA 2.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stimmfarben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.