Audio Folge 30: Adventsstimmung

Late At Night (Der Podcast)09.12.17 23:01 Uhr

Folge 30: Adventsstimmung von Elias & Matthias

Dauer: 00:51:25 Alles, was nach einer Folge mit Max Bierhals kommt, kann ja nicht mehr gut sein. So auch diese Ausgabe von „Late At Night“. Wer schon seit über einem Jahr dem Podcast des Blödel-Duos Elias & Matthias lauscht, der hat entweder zu viel Freizeit oder ist ein russischer Bot; aber auf jeden Fall hat er verstanden, dass Matthias die Vorweihnachtszeit mag und Elias eher nicht so. War ja klar, dass die beiden Einschlaf-Moderatoren dieses Jahr auf keine neuen Ideen gekommen sind und so diesen Konflikt erneut ausdiskutieren müssen. Dabei werfen sie, wie immer, eine Menge Fragen auf, die sie nicht beantworten können: Warum schenkt der Papst seinem Bruder einen elektrischen Fußwärmer zu Weihnachten? Wozu braucht man Biathlon? Welches Weihnachtsalbum ist das neue Musst-Have unter dem Tannenbaum? Liebe Hörenden, diese Folge ist für alle Weihnachtsmuffel und Weihnachtsliebhaber zugleich. Elias und Matthias drücken diese Woche so viel Lametta durch Ihre Gehörgänge, dass die zwei Low-Entertainer vom Niveau her fast an die schlechteste Ausgabe von „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen herankommen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Late At Night (Der Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Late At Night (Der Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 30: Adventsstimmung

Podcast Download - Folge Folge 30: Adventsstimmung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30: Adventsstimmung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Late At Night (Der Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.