Audio Zwischenspiel - Assassins Creed Origins und seine Bedeutung für die Serie

Culturevania Podcast08.12.17 10:55 Uhr

Damn, that's a long title von Yannic Hertel, Caro Aufermann

Dauer: 02:38:20

"Assassins Creed Origins und seine Bedeutung für die Serie" ist nicht nur der längste Titel einer Culturevania-Folge - hinter diesem Wortungetüm verbirgt sich zugleich auch noch die länge Culturevania-Folge aller Zeiten. Van-Dyke-Träger Yannic hat sich die bartlose Caro von den Runaways geschnappt und mit ihr über das Ende von Assassins Creed Origins, die Einordnung in den Kanon und die mögliche Zukunft des Franchises geredet. Selbstverständlich sind hier Spoiler vorprogrammiert. Die Folge sollte also nur angehört werden, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, oder aber euch vor Spoilern nicht fürchtet. 

Doch das ist noch nicht alles - denn Caro und Yannic haben exklusiv für Runaway-Patreons weitere zwei Stunden über Spielmechaniken des neusten Serienablegers gesprochen - gänzlich ohne Spoiler. Wenn ihr also bei den Runaways bereits Patreon seid könnt ihr euch zuerst die Spielbesprechung dort und die Analyse bei Culturevania anhören - fast fünf Stunden Assassins Creed Origins Content. Wenn das nicht was ist!

Caro findet ihr natürlich auch auf ihren eigenen Blogs: http://timeandtea.de/, http://eatsleeptrain.de/ und auch bei den Pixelfrauen - ein richtiger Caro-Overkill.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Culturevania, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Culturevania Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Attribution

MP3 online hören: Zwischenspiel - Assassins Creed Origins und seine Bedeutung für die Serie

Podcast Download - Folge Zwischenspiel - Assassins Creed Origins und seine Bedeutung für die Serie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischenspiel - Assassins Creed Origins und seine Bedeutung für die Serie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Attribution Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Culturevania abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.