Audio nachtLESE04

nachtLESE Podcast12.12.05 00:30 Uhr

nachtLESE04

Heute bei nachtLESE Der Autor: Dieter Schwan Der Sprecher: Florian Knorn Die Suche Zurückgezogen in Träumen wandern viele, nur scheinbar am Leben beteiligt. Eifrig ihre kleine Insel behütend und voll heimlicher Trauer über verlorene, gemeinsame Tage. So viel Schöpferisches vergeht, verschwindet auf den unbeachteten Wegen der Einzelnen, von denen jeder, trotz allem ein wenig Hoffnung aus Vergangenem nährt. Ich sehe dich wieder, erinnere mich und für kurze Zeit fühle ich wieder, wie es sein könnte. Es gibt mir Kraft und nährt die vielleicht vergebliche Hoffnung ein ganzes Leben. Doch möglicherweise ist es das, die Suche nach diesen erlebten, flüchtigen Momenten, in denen deine Haut, dein Gefühl, das beschreiben, was Sprache nicht fasst. Und darum wandere ich weiter mit meinen Träumen hoffend, dass wir, uns begegnend, zumindest für kurze Zeit von neuem erwachen. Ich habe noch andere Projekte im Aude, aber die möchte ich Dir zu einem anderen Zeitpunkt und vielleicht im Skype etwas näher vorstellen. Ansonsten hoffe ich es geht Dir gut und Dein Studium läuft in den richtigen Bahnen. Dieter Schwan
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes nachtLESE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nachtLESE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dieter Schwan & Georg Schneider

MP3 online hören: nachtLESE04

Podcast Download - Folge nachtLESE04 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. nachtLESE04 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dieter Schwan & Georg Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nachtLESE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.