Audio 013 | Abenteuer Weltreise - von großen Erwartungen und ersten Erkenntnissen

Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren07.12.17 11:42 Uhr

013 | Abenteuer Weltreise - von großen Erwartungen und ersten Erkenntnissen von Verena und Wolfgang Wittmann

Dauer: 00:26:32 Es geht los!! Unsere Weltreise beginnt und weil die letzten Wochen so aufregend für uns waren, haben wir uns an unserem 1. Tag in Bangkok hingesetzt und diese schöne Folge für dich aufgenommen.Wolfgang ist das erste Mal an meiner Seite und wir sprechen über unsere Ängste vor dieser Reise, was unsere Ziele sind und kommen ganz schnell auf so große Fragen wie:was mache ich, wenn ich im Alltag nur noch funktioniere? Wie durchbreche ich diesen Kreis und kann nachhaltig etwas ändern?
Wie möchte ich mich verändern und wird das auch unsere Beziehung beeinflussen?
Ein ganz spannendes Thema, wir werden auf dieser Reise wachsen, jeder für sich und wir als Paar und möchten dich einladen mit uns in die fremden Kulturen einzutauchen.
Folge uns gerne auf Facebook und Instagram, wir nehmen dich in unseren Stories mit und berichten live von den schönsten Orten der Welt!
Bis nächste Woche
Verena und Wolfgang
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena und Wolfgang Wittmann

MP3 online hören: 013 | Abenteuer Weltreise - von großen Erwartungen und ersten Erkenntnissen

Podcast Download - Folge 013 | Abenteuer Weltreise - von großen Erwartungen und ersten Erkenntnissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 013 | Abenteuer Weltreise - von großen Erwartungen und ersten Erkenntnissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena und Wolfgang Wittmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Silence and Flow - Der Podcast zum Träumen und Inspirieren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.