Audio #011 So schöne Plätzchen-Fotos hattest Du noch nie

Foodphotography for business Podcast07.12.17 09:47 Uhr

#011 So schöne Plätzchen-Fotos hattest Du noch nie von Maria Panzer

Dauer: 00:24:26 Es weihnachtet sehr! Nur noch knappe zwei Wochen bis Weihnachten und sicherlich hast Du auch schon die ein oder anderen Plätzchen gebacken. Du möchtest, dass Deine Plätzchen-Bilder dieses Jahr besonders schön werden? Dann habe ich in dieser Podcast-Folge genau die richtigen Tipps für Dich! In dieser Folge- spreche ich über die Schwierigkeiten, die sich beim Fotografieren von Plätzchen ergeben.- gebe ich Dir natürlich Möglichkeiten an die Hand diese zu lösen- und verrate Dir meine besten Tipps, wie Du Deine Plätzchen optimal in Szene setzt. Wie versprochen hier noch der Link zum Stativ mit kippbarer Mittelachse. Gerne kannst Du Dir auch meine Checkliste runterladen, in der ich alle meine liebsten Tools für den Start in die Foodfotografie für Dich gesammelt habe.  Dir gefällt, was Du hörst?Dann bewerte „Foodphotography for business“ auf iTunes. So machst Du nicht nur mir eine riesige Freude, sondern hilfst außerdem mit, dass der Podcast besser in den iTunes Charts rankt, sodass ich noch mehr Foodies und Selbstständige mit ansprechenden Foodfotos zum Erfolg verhelfen kann!  Connecte Dich gerne mit mir:

Facebook: yummyklick
Instagram: @yummyklick
Mail: hello (at) yummyklick (punkt) de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Foodphotography for business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Foodphotography for business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Panzer

MP3 online hören: #011 So schöne Plätzchen-Fotos hattest Du noch nie

Podcast Download - Folge #011 So schöne Plätzchen-Fotos hattest Du noch nie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #011 So schöne Plätzchen-Fotos hattest Du noch nie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Panzer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Foodphotography for business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.