Audio Stehst du deiner Karriere selbst im Weg?

Karriere mit Herz Podcast06.12.17 06:30 Uhr

In diesem Podcast teile ich 3 Irrtümer mit dir, die dich davon abhalten, erfolgreich zu sein. von Yvonne Stein

Dauer: 00:17:08

In meiner heutigen Podcastfolge spreche ich über Glück und Erfolg und darüber, wie die Beiden zusammenhängen und inwiefern Glück und Erfolg voneinander abhängig sind. Ich möchte mit dir die Frage aufdecken, wann wir endlich glücklich sein können und wie wir Bedingungen, die wir ans glücklich-Sein knüpfen, lösen können.


Ich löse die 3 Irrtümer auf, die wir am häufigsten in uns verankert haben, die uns davon abhalten, glücklich und erfolgreich zu sein.

In diesem Podcast erfährst du, wie...

- du dich davon löst, Bedingungen an Gefühle zu knüpfen, was wir beinahe täglich, bewusst oder unbewusst, tun.

- du dich von Ausreden löst und dich selbst dazu entscheidest, glücklich zu sein.

- du ganz einfach glücklich und erfolgreich sein kannst, hierfür bekommst du von mir die Schlüssel zum glücklich-Sein an die Hand, um deiner Karriere nicht im Weg zu stehen.


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner neuen Podcastfolge und freue mich auf dein Feedback und deine Anregungen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und bin dir sehr dankbar, wenn du meinen Podcast teilst und weiterempfiehlst, damit ich noch viele weitere Zuhörerinnen und Zuhörer erreichen kann. 


Deine Yvonne


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Karriere mit Herz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Karriere mit Herz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Yvonne Stein

MP3 online hören: Stehst du deiner Karriere selbst im Weg?

Podcast Download - Folge Stehst du deiner Karriere selbst im Weg? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stehst du deiner Karriere selbst im Weg? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Yvonne Stein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Karriere mit Herz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.