Audio Trost der Erinnerung

stimmfarben Podcast04.12.17 08:03 Uhr

gelesen von Corinne Luca von Julia Schönborn

Dauer: 00:08:17

“Trost der Erinnerung” gelesen von Corinne Luca für das stimmfarben-Projekt.

Corinne Luca ist Bloggerin, Podcasterin und Autorin. Im September 2017 erschien ihr erstes Buch „ Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne“. Auf ihrem Blog makellosmag.de behandelt Corinne die Themen (weiblicher) Körper, Feminismus, Frauen und Gesellschaft. 2016 wurde er mit dem Grimme-Online-Award ausgezeichnet. Corinnes Beiträge sind selten laut und reißerisch, dafür überaus klug und sehr ehrlich. Ihre weiche, klare Stimme kannst Du auch in ihrem Podcast „Unbeschrieben“ hören.

Für stimmfarben liest Corinne den Text „Trost der Erinnerung“. Die melancholische Kurzerzählung ist von 2016.

Credits:

Vorlesende: Corinne Luca

Logo: Dirk Welz

Musik: Peter Rudenko, “Iced Spring Theme”


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts stimmfarben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stimmfarben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY SA 2.0

10 stimmfarben Podcast Downloads

MP3 online hören: Trost der Erinnerung

Podcast Download - Folge Trost der Erinnerung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Trost der Erinnerung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY SA 2.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stimmfarben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.