Audio Episode 10: Total War Warhammer

Diceonauts Podcast01.12.17 19:28 Uhr

Willkommen zur mittlerweile zehnten Episode unseres Podcasts! Ersteinmal ein dickes DANKE an Euch und auf weitere Folgen voller Hobbykram. In dieser Folge nehme ich mir das Thema Total War: Warhammer vor die Brust und versuche, von Diceonauts

Dauer: 01:52:37 Willkommen zur mittlerweile zehnten Episode unseres Podcasts! Ersteinmal ein dickes DANKE an Euch und auf weitere Folgen voller Hobbykram. In dieser Folge nehme ich mir das Thema Total War: Warhammer vor die Brust und versuche, etwas hinter das Geheimnis der Spiele zu kommen. Dafür habe ich zwei Interviews geführt und die Gesprächspartner haben beide mehrere hundert Stunden Spielzeit auf der Steam-Uhr. Für technische Probleme während der Interviews bitte ich jetzt schon mal um Verzeihung. Diese Folge wird vom Publisher SEGA / KOCH MEDIA mit Preisen für unser Gewinnspiel unterstützt. Zu gewinnen gibt es einmal das Spiel "Total War:Warhammer 2" für den PC oder "Dawn of War 3" in der Limited Edition! Wahnsinn! Alles was Ihr dafür tun müsst: schreibt eine Email an podcast@diceonauts.com, welches Spiel Ihr gewinnen wollt. Der Haken? Schreibt uns einfach, warum ausgerechnet IHR eines der Spiele abgreifen solltet! Ganz easy, also lasst die Keyboards klackern. Der Einsendeschluß ist der 20.12.2017,23:59:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Spaß mit der neuen Folge! Kommentare, Kritik, Themenvorschläge? Mail an podcast@diceonauts.com! Euer Piwi Links: Total War Reihe
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 10: Total War Warhammer

Podcast Download - Folge Episode 10: Total War Warhammer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 10: Total War Warhammer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.