Audio #12 - Interview mit Unternehmer Simon Brewig (Smartworx)

necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde Podcast27.11.17 10:47 Uhr

Simon Brewig im Interview mit Thorsten Bastian. D… von bastamedia

Dauer: 01:50:46 Simon Brewig im Interview mit Thorsten Bastian. Die beiden kennen sich seit ihrer gemeinsamen Schulzeit in Overath und haben sich viel zu erzählen. Es geht um Erfolge, den Umgang mit unternehmerischen Rückschlägen und die Chancen der Digitalisierung. Außerdem sprechen wir über Blender und unseriöse Propheten der Digitalisierung, die nur reden es aber praktisch de facto nicht können. Simons neue Unternehmungen werden sein sehr erfolgreiche Unternehmen Smartworx strategisch erweitern. Thorsten diskutiert mit ihm über die bevorstehenden Herausforderungen und sein Herzthema "Digitaler Erfolg". Hier noch einige spannende Links zu Simon Brewig: Seine Firma: https://www.smartworx.de In der Presse: http://www.business-on.de/koeln-bonn/unternehmensportrait-smartworx-mit-konstanz-gegen-den-alltaeglichen-it-wahnsinn-_id38029.html https://www.mittelstand-nachrichten.de/karriere/rueckblick-startupcon-leverkusen-gruenderkonferenz-ueberzeugte/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #12 - Interview mit Unternehmer Simon Brewig (Smartworx)

Podcast Download - Folge #12 - Interview mit Unternehmer Simon Brewig (Smartworx) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Interview mit Unternehmer Simon Brewig (Smartworx) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast necom Werbeagentur - Die Agentur-Sprechstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.