Audio Glaube, Liebe, Hoffnung

stimmfarben Podcast27.11.17 06:55 Uhr

gelesen von Manon Mannherz von Julia Schönborn

Dauer: 00:13:34

“Glaube, Liebe, Hoffnung” gelesen von Manon Mannherz für das stimmfarben-Projekt.

Cordula Manon Mannherz ist Mathematikerin, IT-Projektleiterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Elternberaterin bei ADS/ADHS und Begabungspädagogin. Und damit ist nicht einmal die Hälfte aller Aktivitäten der vielseitigen Frau benannt.

Sie twittert, hält Vorträge und spinnt selbst Wolle. Zu der Gelegenheit, eine Idee mit ihr zu besprechen, sollte niemand „Nein“ sagen. Die zweifache Mutter lebt in Freiburg und müsste ihrem Talent entsprechend unbedingt noch viel mehr vorlesen. Wer sie sucht, findet sie unter cordula-mannherz.de.

Für stimmfarben liest Manon den Text „Glaube, Liebe, Hoffnung“. Der Text entstand bereits 2003 nach einem Traum. Aufgeschrieben habe ich ihn allerdings erst 2017.

Credits:

Vorlesende: Manon Mannherz

Logo: Dirk Welz

Musik: Peter Rudenko, “Inhale”



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts stimmfarben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stimmfarben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY SA 2.0

10 stimmfarben Podcast Downloads

MP3 online hören: Glaube, Liebe, Hoffnung

Podcast Download - Folge Glaube, Liebe, Hoffnung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Glaube, Liebe, Hoffnung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY SA 2.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stimmfarben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.