Audio Episode 13: Escalation, 1968

Ein Filmarchiv Podcast26.11.17 13:30 Uhr

Roberto Faenzas Erstling ist zwar überfrachtet, hat aber einen (ungewollt?) klaren Blick auf Hippies, Yuppies und den Sieg des Kapitals von Brockmann & Ecke

Dauer: 00:36:37 Die filmische Farce über einen Hippie, der von einer vom großindustriellen Papa engagierten „Psychotechnikerin“ zum bürgerlichen Kapitalisten umgebaut werden soll, hat es uns nicht leicht gemacht. Ohne Sympathieträger, teilweise vollkommen überfrachtet und im Subtext brutal ernst. Dafür hat der Film 1968 schon den Yuppie vorhergesehen und uns im Finale den Atem geraubt. Das war es uns wert, und wir müssen dringend darüber reden!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein Filmarchiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Filmarchiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 13: Escalation, 1968

Podcast Download - Folge Episode 13: Escalation, 1968 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 13: Escalation, 1968 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Filmarchiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.