Audio «The Answer» von Jeremy Camp – Sein zehntes Studioalbum

Life Channel - Info am Mittag Podcast20.11.17 02:00 Uhr

«The Answer» von Jeremy Camp – Sein zehntes Studioalbum von ERF Medien

Dauer: 00:02:00 Trotz seinen erst 39 Jahren gehört der US-amerikanische Sänger Jeremy Camp bereits zu den Altmeistern. Er hat laut eigenen Angaben 4,5 Millionen Alben verkauft, 41 Nummer-1-Radiohits gelandet und verschiedene Auszeichnungen gewonnen. Ausserdem ist Camp bereits in 36 verschiedenen Ländern aufgetreten. Mit «The Answer» feiert Camp ein kleines Jubiläum: Es ist sein insgesamt zehntes Studioalbum. Camps singt mit seiner einzigartigen, kernigen Stimme auch auf diesem Album davon, dass er an seinem Glauben an Gott festhält. Und dass er froh ist, dass er sich nicht alleine durch das Leben kämpfen muss. Unterstützung erhält Camp nicht nur von oben, sondern auch von seiner Frau Adrienne und seinen drei Kindern Isabella Rose, Arianne Mae und Egan Thomas.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Life Channel - Info am Mittag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Life Channel - Info am Mittag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: (C) ERF Medien

MP3 online hören: «The Answer» von Jeremy Camp – Sein zehntes Studioalbum

Podcast Download - Folge «The Answer» von Jeremy Camp – Sein zehntes Studioalbum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «The Answer» von Jeremy Camp – Sein zehntes Studioalbum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: (C) ERF Medien Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Life Channel - Info am Mittag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.