Audio Deine Hand auf meinem Schlüsselbein

Die Esel und Teddy Show Podcast19.11.17 23:00 Uhr

Deine Hand auf meinem Schlüsselbein

Dauer: 00:27:01 Wenn mir etwas fehlt, dann ist es nicht da, obwohl es da sein sollte. Und es sollte da sein, weil nur mit diesem Was mein Wunschzustand erreicht ist. Mein Was-fehlt stellt die Differenz zwischen meinem Ist und meinem Soll dar, das Delta zwischen meiner Realität und meinem Wunsch. Könnte man jetzt nicht nur mein Was-fehlt, sondern das Was-fehlt einer großen Anzahl von Menschen in Deutschland zu einem bestimmten Zeitpunkt erfassen, dann könnte man eine Aussage darüber treffen, wie genau diese Differenz für unsere Nation beschaffen ist. Als Momentaufnahme des Abstands vom Wunsch. Was fehlt uns eigentlich in Deutschland gerade? #Laberpodcast #Twitter #wasfehlt
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Esel und Teddy Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Esel und Teddy Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2016, Esel Müller und Teddy Krzysteczko

MP3 online hören: Deine Hand auf meinem Schlüsselbein

Podcast Download - Folge Deine Hand auf meinem Schlüsselbein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deine Hand auf meinem Schlüsselbein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2016, Esel Müller und Teddy Krzysteczko Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Esel und Teddy Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.