Audio Episode 12: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (Bring me the Head of Alfredo Garcia), 1974

Ein Filmarchiv Podcast19.11.17 14:22 Uhr

Peckinpahs persönlichster Film ist ein existenzialistischer Aufschrei von Brockmann & Ecke

Dauer: 00:49:08 Die düstere, nihilistisch-zynische Mischung aus Psychogramm, Road-Movie und Thriller ist Sam Peckinpahs ausgesprochener Liebling unter den eigenen Werken, was auch daran liegt, dass er hier seine Vision einmal ohne Intervention auf Zelluloid bringen konnte. Der Film bricht alle Träume der 60er Jahre brutal auf, verwebt Realitätsabbildung mit radikal subjektiviertem Blick und hinterlässt seinen Zuschauern einen existenzialistischen Aufschrei, der in der Figur von Warren Oates definitiv auch autobiographische Züge des Regisseurs mit trägt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ein Filmarchiv, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Filmarchiv Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 12: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (Bring me the Head of Alfredo Garcia), 1974

Podcast Download - Folge Episode 12: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (Bring me the Head of Alfredo Garcia), 1974 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 12: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (Bring me the Head of Alfredo Garcia), 1974 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Filmarchiv abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.