Audio Social Media unter Druck - Tipps für schnelle Krisenkommunikation

#politsnack Podcast16.11.17 14:41 Uhr

Schnell kann er da sein, der "Krisenfall" in der … von Adenauer Campus

Dauer: 00:36:45 Schnell kann er da sein, der "Krisenfall" in der Online-Kommunikation. Eine Flut negativer Kommentare, Handlungszwang und Zeitdruck machen solche Situationen zu einer wahren Herausforderung für jeden Social Media-Beauftragten. In diesem #politsnack beschäftigen wir uns mit "Social Media unter Druck - Tipps für schnelle Krisenkommunikation." Welche Schritte Sie in kritischen Situationen befolgen sollten und wie Sie die Lage unter Kontrolle behalten, erklärt uns morgen Patricia Romanowsky. Als stellvertretende Leiterin der Online-Kommunikation der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Leiterin des Social Media-Teams ist sie eine Expertin der schnellen Reaktion und der Kommunikation auch in schwierigen Fällen. Wir freuen uns, dass sie uns im #politsnack von ihren Erfahrungen berichtet und hilfreiche Handlungsempfehlungen weitergibt. Weitere Informationen gibt's hier: www.adenauercampus.de/politsnack
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes #politsnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #politsnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Social Media unter Druck - Tipps für schnelle Krisenkommunikation

Podcast Download - Folge Social Media unter Druck - Tipps für schnelle Krisenkommunikation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Social Media unter Druck - Tipps für schnelle Krisenkommunikation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #politsnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.