"aussteigen"

"aussteigen"

41 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
021: Weg, weg, weg! Denise und Ninia sind mal eine Weile ausgestiegen – aus dem Alltag in den Festivaljob, in Dreharbeiten oder tatsächlich in den Urlaub. Deshalb gab’s eine längere Pause. Aber wir sind wieder da! Und sprechen übers Aussteigen, Durchhalten und Durchatmen. Es wird ein bisschen gruselig (mal wieder) und ein bisschen liebevoll (wie immer). Viel Spaß beim Hören!shownotes:http://www.slam2017.dehttps://www.facebook.com/SLAMDeutschsprachigePoetrySlamMeisterschaft/https://www.instagram.com/slam2017_hannover/http://www.zeit.de/kultur/film/2017-11/netflix-dokus-oeffentlich-rechtlicher-rundfunk-konkurrenzhttps://itunes.apple.com/de/podcast/zero-waste-geht-das-wie-wir-versuchen-den-m%C3%BCll-aus/id1313049738?mt=2https://www.instagram.com/muellometer/

Weitere Episoden

"schwimmen"
40 Minuten
vor 1 Woche
"loslassen"
57 Minuten
vor 1 Monat
"vibrations"
48 Minuten
vor 1 Monat
"novemberblues"
34 Minuten
vor 2 Monaten
"spirituell"
33 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: