Audio EP #11: Meine Gedanken & Tipps für deine Heilung

Mit dem Herzen leben - Der Podcast für mehr Selbstliebe, mehr Lebensfreude und ein neues Lebensgefühl15.11.17 08:01 Uhr

EP #11: Meine Gedanken & Tipps für deine Heilung von Marion Luisa Paidla

Du bist inmitten eines riesengroßen Heilungsprozesses und es kann dir gar nicht schnell genug gehen?Oder aber du bist voller neuem Wissen und Erkenntnissen, aber dein Körper und deine Gefühle sind immer noch gefangen in deinen alten Reaktionsmustern?Oder vielleicht sitzen deine Schmerzen und Traumata so tief, dass du auf der Suche nach einer Methode bist, die dich in deiner Heilung unterstützt?

Hier hast du eine kleine Zusammenfassung meiner Gedanken:
1. Mein Tipp für eine tiefgreifende Heilungsmethode2. Wissen und Bewusstsein vs. Wiederholung und Unterbewusstsein3. Selbstliebe, Sanftmut und Zeit 

 


Und falls dich das Thema Selbstliebe und Lebensfreude interessiert und du dich selbst noch besser kennenlernen möchtest, dann findest du hier mein kostenloses Selbstliebe-Arbeitsbuch zum Lesen und Hören:https://www.marionluisa.com/bonus/

Instagram: www.instagram.com/marionluisa/
Facebook: https://www.facebook.com/MarionLuisa/

Deine Marion Luisa
Zusatz:Das Buch von dem ich gesprochen habe, heißt "Tapping: Ein Leben ohne Stress" und wurde von Nick Ortner geschrieben.



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mit dem Herzen leben - Der Podcast für mehr Selbstliebe, mehr Lebensfreude und ein neues Lebensgefühl, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit dem Herzen leben - Der Podcast für mehr Selbstliebe, mehr Lebensfreude und ein neues Lebensgefühl Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marion Luisa Paidla

MP3 online hören: EP #11: Meine Gedanken & Tipps für deine Heilung

Podcast Download - Folge EP #11: Meine Gedanken & Tipps für deine Heilung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP #11: Meine Gedanken & Tipps für deine Heilung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marion Luisa Paidla Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit dem Herzen leben - Der Podcast für mehr Selbstliebe, mehr Lebensfreude und ein neues Lebensgefühl abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.