Audio 007 Langston Uibel

undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so Podcast14.11.17 21:43 Uhr

Ramen & Netflix von Denise M'Baye Schauspielerin und Sängerin (U.a. Mo'Horizons Um Himmels Willen)

Dauer: 00:35:13

"Ich finde nicht, dass Feministen sich als Feministen bezeichnen müssen, sondern Antifeministen als Antifeministen."

Langston Uibel ich hab dich in mein Herz geschlossen. Ihr kennt ihn aus Freistatt und High Society und bald erfreut er uns auch auf Netflix. Mit vier Freunden eröffnete einen Ramen- Foodtruck. Und hey, man fühlt sich sofort wohl mit diesem jungen und zum Glück straight aufsteigenden Schauspieler. Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, leider nur wenig Zeit zum podcasten gehabt. Das Gespräch ist real und ich lerne Langston noch ein bißchen besser kennen. Falls ihr ihn mal trefft, sprecht ihn ruhig auf deutsch an ;) 


Imdb sagt:

Langston Uibel was born on February 4, 1998 in London. He is an actor, known for Freistatt (2015), Der Ring: Next Generation (2013) and Oblivio (2014).


Langston auf insta: https://www.instagram.com/langstonuibel/

Ramen auf insta: https://www.instagram.com/yamenramen/

Ich auf insta: https://www.instagram.com/denise.mbaye/ 

Undduso auf insta: https://www.instagram.com/unddusopodcast/

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Denise M'Baye

MP3 online hören: 007 Langston Uibel

Podcast Download - Folge 007 Langston Uibel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 007 Langston Uibel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise M'Baye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.