Audio Nati-Coach Martina Voss-Tecklenburg: «Wir haben schon zusammen geweint»

Focus Podcast13.11.17 20:00 Uhr

Nati-Coach Martina Voss-Tecklenburg: «Wir haben schon zusammen geweint» von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13762320:00:00 Als Fussballerin gehörte sie zu den Besten der Welt. Als Nationaltrainerin führte sie die Schweizer Frauen erstmals an Welt- und Europameisterschaften. Martina Voss-Tecklenburg kennt aber auch die dunkle Seite des Spitzenfussballs.Ihre Karriere als Nationalspielerin Deutschlands endete wegen einer Liebesaffäre. Es ist nicht der einzige Tiefschlag in der erfolgreichen Laufbahn der Martina Voss-Tecklenburg: «Wenn ich traurig bin, bin ich trauriger als andere Menschen, dafür kann ich mich auch intensiver freuen.»Grund zur Freude hatte die vierfache Europameisterin in ihrem Leben bisher mehr als genug. In «Focus» spricht die 49-Jährige Deutsche über ihre schillernde Vergangenheit und ihr heutiges Leben als «Gastarbeiterin» in der Schweiz.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Focus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Focus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Nati-Coach Martina Voss-Tecklenburg: «Wir haben schon zusammen geweint»

Podcast Download - Folge Nati-Coach Martina Voss-Tecklenburg: «Wir haben schon zusammen geweint» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nati-Coach Martina Voss-Tecklenburg: «Wir haben schon zusammen geweint» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Focus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.