Audio Traurigkeit und Wut zulassen + Warum es so lange keine Episode mehr gab

Happy Soul Podcast25.11.17 15:24 Uhr

Traurigkeit und Wut zulassen + Warum es so lange keine Episode mehr gab von Ann-Catrin

Dauer: 00:19:10 Hallo ihr Lieben, nach einem Monat gibt es nun endlich wieder eine Episode- jippiiieh!! Ich hoffe du freust dich genau so sehr wie ich :-) Diesmal geht´s darum, dass das Leben nicht immer nur gradlinig verläuft, man auch mal Rückschläge erleidet und darum, wie du die negativen Gefühle, die daraus entstehen wieder in positive Emotionen verwandeln kannst. Gefühle wollen gefühlt werden und auch negative Gefühle gehören zum Leben dazu. Aber wir entscheiden selbst wie lange und wie intensiv wir diese fühlen wollen. 
Wenn dir die Episode gefallen hat, dann schreib mir doch gerne eine Mail an info@shefoundlove.de. 
Dir gefällt "She found love"? Dann schreib mir doch eine Bewertung auf ITunes. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Happy Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

copyright by Ann-Catrin Völcker

MP3 online hören: Traurigkeit und Wut zulassen + Warum es so lange keine Episode mehr gab

Podcast Download - Folge Traurigkeit und Wut zulassen + Warum es so lange keine Episode mehr gab online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Traurigkeit und Wut zulassen + Warum es so lange keine Episode mehr gab MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyright by Ann-Catrin Völcker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.