Audio Episode 38 - Die Gender-Debatte

Der DORPCast Podcast27.09.14 21:53 Uhr

Episode 38 - Die Gender-Debatte von Thomas Michalski und Michael Mingers

Dauer: 01:04:03 Geplant war es anders. Eigentlich wollten Michael und Thomas zwischen Medienschau und Hauptthema kurz ihre Meinungen zu Anita Sarkeesian und ihrer Videoreihe "Feminist Frequency" darlegen, aber dann lag offenbar beiden genug auf der Seele, um die Redezeit damit vollständig zu füllen. Das ursprünglich geplante Thema – Exotik im Rollenspiel – wird damit also ein klarer Fall für Folge 39, diese Folge hier widmet sich nicht alleine der besagten Youtube-Reihe, sondern insgesamt dem Themenfeld Feminismus, Gender-Debatte und dergleichen mehr. Dass das nichts mit Rollenspiel zu tun hat, das wissen wir ja auch, aber man kann wohl festhalten: Es musste offensichtlich raus.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der DORPCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der DORPCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DORP GbR

MP3 online hören: Episode 38 - Die Gender-Debatte

Podcast Download - Folge Episode 38 - Die Gender-Debatte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 38 - Die Gender-Debatte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DORP GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der DORPCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.