Audio Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 11: YUROVIZIJA

Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast11.11.17 22:08 Uhr

Unglaublich aber wahr! Seit mehr als einem Jahr i… von Krsto Lazarevic und Danijel Majic

Dauer: 01:04:28 Unglaublich aber wahr! Seit mehr als einem Jahr ist "Neues vom Ballaballa-Balkan" nun schon auf Sendung. Und auch wenn Krsto und Danijel vor allem sich selbst gerne reden hören, wollten Sie diese Geburtstagsepisode dazu nutzen, um mal ein paar andere "Jugo-Journalisten" aus dem deutschsprachigen Raum zu Wort kommen zu lassen. Wir freuen uns daher auf gleich drei Ehrengäste in dieser Sendung: Doris Akrap, Aleksander Zivanovic und Olivera Stajic. Neben viel Feierei und guter Laune geht es um die Frage, wie sehr sich deutschsprachige Medien eigentlich noch für den Balkan interessieren und welches Bild sie vermitteln. Und natürlich wollen wir von unseren Gesprächspartner wissen: Wie ballaballa ist dieser Balkan denn nun wirklich? Darüber hinaus erfahrt Ihr mehr über das nächste Kapitel in Sachen Agrokor, über den Besuch des rechtsradikalen TV-Moderators Velimir Bujanec im Rhein-Gebiet, Danijels Erfahrungen bei der Buchmesse in Frankfurt und Hertha Müllers Auftritt in Belgrad.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Neues vom Ballaballa-Balkan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 11: YUROVIZIJA

Podcast Download - Folge Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 11: YUROVIZIJA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 11: YUROVIZIJA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neues vom Ballaballa-Balkan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.