Audio WG050: Ende

Wikigeeks - Podcast über gesellschaftliche Netzthemen19.10.14 20:49 Uhr

Die letzte Folge der Wikigeeks. Wirklich. von Claudia Krell, Ralf Stockmann, Florian Heinz, Renke Bruhn und Bertram Kleff

Dauer: 03:43:42 Wir machen ernst - und setzen dem ganzen hier ein Ende: Mit der 50. Folge begraben wir die Wikigeeks. Die werte Hörerschaft erwarten in unseren bewährten Kategorien kurz und schmerzlos neue EU-Kommissare, lauter gefälschte Internetexperten, Eingefrorenes und Stalker-Videos. Außerdem haben wir der Industrie geschrieben. Die wollten uns aber nicht. Und wie die Couch-Wette ausging? So höret selbst… Zum Abschied ein Dank an alle, die uns gehört, unterstützt, wild kommentiert und geflattert oder auf noch andere Arten begleitet haben. Tränen lohnen sich jedoch nicht: Wir hören uns bald an anderer Stelle wieder!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Wikigeeks - Podcast über gesellschaftliche Netzthemen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wikigeeks - Podcast über gesellschaftliche Netzthemen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/

MP3 online hören: WG050: Ende

Podcast Download - Folge WG050: Ende online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WG050: Ende MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wikigeeks - Podcast über gesellschaftliche Netzthemen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.