25 Der Stäppke

25 Der Stäppke

Der Stäppke – eine Verballhornung für Steppke, das pfiffige Kerlchen – geriet von der rechten Läuferposition in der Alten Försterei Berlin und über das Pedalieren seines Fixies im Sportforum Höhenschönhausen plötzlich an die Klampfe.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
sieben Tracks für sieben Tage... - https://www.facebook.com/openair2go

Beschreibung

vor 7 Jahren
Der Stäppke – eine Verballhornung für Steppke, das pfiffige Kerlchen – geriet von der rechten Läuferposition in der Alten Försterei Berlin und über das Pedalieren seines Fixies im Sportforum Höhenschönhausen plötzlich an die Klampfe. Es folgte die Bühne...hüpf, knall, rums, Ernüchterung. So sehr die Stromgitarren auch drückten, gab es ein Verlangen nach mehr. Mehr Vielfalt, mehr Kreativität. Also Hausaufgabenheft auch, Memo rein. “Musiklandschaft erkunden”. Den Anker warf der gute Mann schließlich im breiten Elektrobereich aus. Hier nimmt er die Nummern wie sie kommen. House, Garage oder Downtempo. Hauptsache instinktiv. Und vier Wochen versuchen, eine Schraube reinzudrehen, liegt ihm sowieso nicht. Er produziert kurz und bündig, ungeschliffen. Tanzen kann er nicht, träumen dafür umso besser, was den meisten seiner Songs eine gewisse Melancholie verleiht. Für OpenAir to go komponierte er schließlich seine eigenen Tracks und setzte sie zu einem Mix zusammen. Aber hört selbst...

Weitere Episoden

38 Lakeview Terrace
34 Minuten
vor 7 Jahren
37 MPathy
vor 7 Jahren
36 JANEIN
43 Minuten
vor 7 Jahren
35 Oliver Dollar
34 Minuten
vor 7 Jahren
34 Dennis Ihm
36 Minuten
vor 7 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: