Audio Die Freundschafts-LateLine - Sendung vom 09.11.2017

HR - LateLine Podcast09.11.17 22:00 Uhr

Die Freundschafts-LateLine - Sendung vom 09.11.2017 von Catrin Altzschner

Dauer: 01:44:07 Wir reden über Freunde, die Menschen, die uns neben der Familie oft Halt geben, mit denen wir die tollsten Erinnerungen teilen, die für uns da sind, wenn wir voller Liebeskummer sind und manchmal sogar zur Ersatzfamilie werden. So zumindest die schönste Vorstellung. Manchmal machen uns Freunde auch Kummer. Wir entwickeln uns auseinander oder werden schwer enttäuscht. Im schlimmsten Fall sehen wir uns gezwungen bewusst eine Freundschaft abzubrechen oder werden von einem Freund verlassen und verstehen nicht warum. Und wie ist es eigentlich wenn man sagt, "Freunde, habe ich nicht!"? Catrin freut sich auf eure Geschichten zum Thema Freundschaft. Von traurig bis wunderschön. Lateline - sieben Sender, ein Talk. Immer dienstags bis donnerstags 23 bis 01 Uhr. Eine Gemeinschaftsproduktion von 103.7 Unser Ding, Bremen Vier, DASDING, Fritz, MDR-Sputnik, N-Joy, You FM.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts HR - LateLine, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HR - LateLine Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ARD

MP3 online hören: Die Freundschafts-LateLine - Sendung vom 09.11.2017

Podcast Download - Folge Die Freundschafts-LateLine - Sendung vom 09.11.2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Freundschafts-LateLine - Sendung vom 09.11.2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ARD Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HR - LateLine abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.